30.01 – Klassensätze der MAPpe ausverkauft

So wirklich klar ist mir ehrlicherweise nicht, was hier in den letzten Jahren entstanden ist. Manchmal muss ich mich selbst durch die Seite klicken, um zu verstehen, was hier alles passiert. Dass es dieses Projekt weit geschafft hat, dafür gab es für mich heute den Wink mit dem Zaunpahl:

MAPpe ist ausverkauft! Knapp 300 Arbeitshefte sind in Bayern im Einsatz. Vielen Dank für euer Vertrauen! Das ist echt der Wahnsinn!

Ein paar einzelne MAPpen sind noch im Haus, aber für einen Klassensatz reicht es nicht mehr. Falls du jetzt mit deiner Klasse noch nicht dabei bist, don’t panic, die 2. Auflage wurde in der Druckerei bestellt und wird in den nächsten Wochen bereit sein.

Danke an alle, die das hier lesen. Ganz egal ob mit oder ohne MAPpe. Mein Passion Project wächst und ich freue mich unglaublich, so viele Menschen zu erreichen!

Go math!
Tb.Cb

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen