Unterstütze den MAP-Hack – Wenn du willst und kannst

250.000 Kinder in Bayern waren 2018 von Armut bedroht.

Altprüfungssammlungen kosten fast 15 Euro, für manche ist das viel Geld. Bildung soll keine Einkommensfrage sein.

Deshalb bleibt die Prüfungssammlung kostenlos.


Werbung nervt und lenkt ab.

Wer lernt, soll sich konzentrieren.

Darum bleibt der MAP-Hack werbefrei.


Aus diesen Gründen sind alle Unterstützungsmöglichkeiten auf freiwilliger Basis!

Support-Möglichkeiten

1. Paypal

Der MAP-Hack entsteht nachts, denn tags bin ich im Unterricht. Unterstütze durch einen Kaffee (1€) oder gleich die ganze Bohnenpackung (10€) über den PayPal-Button! Natürlich ist auch jeder andere Betrag x möglich (mit \( x \in \mathbb{Q}^+\))

2. Folge dem MAP-Hack auf Youtube

Der Youtube-Algorithmus mach den Anfang schwer. Es braucht erstmal einige Abonennten, gute Bewertungen und Kommentare, dass die Vidoes für andere sichtbar werden. Hilf’ dem MAP-Hack sichtbar zu werden, indem du den Youtube-Kanal abonnierst.

3. Sag’ es weiter!

Sag deinen Freunden und Verwandten Bescheid, teile Links und kommentiere. Jedes kleine bisschen hilft und jeder Daumen nach oben und jeder Kommentar ist Balsam für die Seele. Dann merke ich, dass das hier wirklich etwas bringt!

Was passiert mit den Einnahmen?

Dein Beitrag wird für Kaffee verwendet, um auch spät fit und motiviert zu sein 😉
Alles, was über Kaffee hinaus geht, werde ich in den MAP-Hack investieren, also um Serverkosten zu decken und in Technik investieren, dass künftige Videos zum Beispiel eine bessere Soundqualität haben. Vielleicht bleibt ja dann sogar noch etwas für Hunde-Guddis übrig, Mila freut sich!

Nach oben scrollen