06.10.23 – No Error: Vorbestellungen 404 found

Bei der Zahl 404 kommt mir als „digital native“ eher die Panik. Error 404 – not found! Irgendetwas passt nicht. Aber heute nicht!
Selten habe ich diese Zahl mit einer so großen Freude gelesen und das hat mit dem angehenden Ende der Vorbestellung zu tun:

Es gab phänomenale 404 vorbestellte MAPpen!

Ich freue mich riesig und gleichzeitig ist es für mich noch … surreal. Von der MAPpe 2022 waren es im gesamten Jahr noch 283 und schon das war und ist für mich eine gigantische Zahl. Dass ich so überwältigt bin, liegt vorallem daran, dass ich hinter jeden MAPpe einen Absolventen sehe, einen Schüler, der 9 lange Jahre hinter sich gebracht hat und jetzt auf die Zielgerade geht. Für diese Zielgerade haben Lehrkräfte quer in Bayern zu irgendeinem Zeitpunkt entschieden: „Und ich möchte mit euch dieses Jahr mit dieser Internetseite arbeiten!“. In dieser Hinsicht ein riesen Dankschön in das Vertrauen in den MAP-Hack!

Die Druckerei hat sich an die Arbeit gemacht, im 100er Pack werden die MAPpen fertig und dann verschickt. Die Vorbestellungszeit im Shop wird final erst beendet, wenn alle Vorbestellungen abgearbeitet sind. Das passiert hoffentlich alles im Laufe der nächsten Woche. Ein kleines bisschen Geduld ist also noch gefragt, aber es ist das Ziel in Sicht!

Für mich beginnt dann die Vorweihnachtszeit, denn es heißt Pakete packen und die gehen dieses Jahr buchstäblich quer durch Bayern… ich freue mich darauf 🙂

Bestimmt wäre dieser Beitrag auch ein Video wert gewesen. Leider bin ich nicht zum Influencer geboren. Ich hoffe, dass ich meine Freude auch in Textform ausdrücken konnte.

Zum Abschluss gibt es eine große Bitte: Der MAP-Hack ist kein gedrucktes Buch, dessen Inhalt auf viele Jahre festgeschrieben ist. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, bitte gerne her damit! Das kann hier als Kommentar passieren oder als E-Mail an tobias.cobanov@t-online.de
Ich möchte auf jeden Fall noch eine Grundwissenseite zu „Die Mitternachtsformel“ schreiben, sowie hier und da etwas zum taschenrechnerfreien Teil ergänzen.

Danke an alle da draußen! Wir bekommen diesen Jahr hin!

Tb.Cb

Die „offizielle ToDo-Liste“ hat mir im letzten Beitrag gut gefallen. Ich hoffe, dass es zeigt, was passiert und was noch passieren soll.

Bisherige ToDo-List

  • Haupttermin 2022 A2 nochmal drehen (Ja, das habe ich bisher verdrängt)
  • Für die Musterprüfungen des Staatsministeriums die A-Teil-Aufgaben drehen. (Fertig)
  • Test your Skills Prüfungen nochmal rechnen, um die letzten Vorzeichenfehler noch zu finden. (Fertig)
  • 2023 Nachtermin auf die Internetseite stellen, Lösungen schreiben (Fertig)
  • und drehen. (Videos sind vorbereitet, jetzt noch drehen und schneiden)

Das kommt dazu

  • Päkchen packen 🙂
  • Grundwissen: Mitternachtsformel schreiben
  • Hier könnte dein Vorschlag stehen


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen