26.03 – Musterprüfung kommt, Random-AP-Generator geht

Ein bisschen schade finde ich es schon. Random-Prüfungs-Generator. Ich fand die Idee witzig. Leider ergibt er im neuen Prüfungsformat keinen Sinn mehr. Der AP-Generator wurde deshalb heute leider gelöscht. Aber das lässt Platz für neues und an seiner Stelle findest du jetzt Musterprüfungen. Die erste ist schon fertig, die zweite kommt bald.

Wenn du im Laufe deiner Prüfungsvorbereitung mal 150 min am Stück schauen möchtest, wie lange die Konzentration hält, kannst du das unter https://map-hack.de/musterpruefung1 machen

Ansonsten habe ich im Nachtermin 2022 in die Lösungen Tipps gesetzt. In der letzten Umfrage hat sich ergeben, dass Tipps vor den Lösungen eine sinnvolle Ergänzung wären, also probiere ich das aus. Schau es dir einfach auf https://map-hack.de/2022nt an und lass mir ein Feedback da.

Danke 🙂

Tobias Cobanov

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen