24.09 – Musteraufgaben mit Lösungen online

Ein neues Schuljahr geht an, dieses Jahr mit einem neuen Themenbereich: Daten und Zufall. Das stellt den MAP-Hack vor Herausforderungen, da das Motto „Lernen am Kern der Abschlussprüfung“ wegen fehlender Altprüfungen schwierig wird. Aber es gibt eine Lösung:

Die Aufgaben der Musterprüfungen sind inkl. Lösungen online unter https://map-hack.de/20xx.

Hier findest du neben neuen Prüfungsaufgaben auch einiges an Übungsmaterial zu Daten und Zufall.

Im Moment plane ich noch nicht die Lösungen auch als Video anzubieten, da es noch wichtigere digitale Baustellen gibt.

Die Aufgaben sind natürlich im „Daten und Zufall“-Hack eingepflegt, dass man ganz gezielt üben kann.

Viel Spaß im neuen Schuljahr!
Tobias Cobanov

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen