2020 Nachtermin A2: Quadratische Funktionen

Lösung zu 2.1

Lösung zu 2.2

Lösung zu 2.3

Lösung zu 2.4

7 Kommentare zu „2020 Nachtermin A2: Quadratische Funktionen“

    1. Im Prinzip ja, aber em Ende steht ja einfach da “Zeichne die Parabeln in das vorliegende Koordinatensystem sein”, denn das KoSy geht ja von -3 bis 7. Es wird auch nie eine AUfgabe geben, die lautet “Zeichne die Parabel ein, aber nur in einem eingeschränkten Bereich”, denn das würde ja keinen Sinn ergeben.

    1. Weil es eine Quadrat sein soll, kannst du den Diagonalenlängen gleichsetzen und damit ein x ausrechnen.
      Schau in den Lösungen mal das Erklärvideo an, da habe ich es recht ausführlich erklärt.
      Viel Erfolg nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen