Hier geht es zum MAP-Hack: Online-Kurs

Den Zugang zu den 29 Kapiteln gibt es für 8€ im >>Shop<<.
Schau vorbei, dort bekommst du auch die MAPpe, Aufgabenpool und eine Probeabschlussprüfung.

Im Mathe-AbschlussPrüfungs-Hack stecken inzwischen mehrere Jahre Arbeit. Neben der Lehrer-Ausbildung musste ich viele Dinge rund um die Themen Webdesign, Recht im Netz und Videoproduktion lernen. Jedes Jahr möchten neue Prüfungsaufgaben eingepflegt, Videos gedreht und Serverkosten bezahlt werden. Das alles mache ich in meiner Freizeit und ich mache es wirklich gern. Gleichzeitig verbringe ich buchstäblich hunderte Stunden mit dieser Website und zahle für Technik und Server. Als kleinen Freizeitausgleich und zur Kostendeckung befinden sich die MAP-Hacks in einem Online-Kurs.

Die Abschlussprüfungen inkl. Lösungen und Videos sind und bleiben frei zugänglich. Der wichstigste Baustein zum Lernen für die Prüfung bleibt kostenlos, damit Bildung nicht zur Einkommensfrage wird. Das ist mein Versprechen für den MAP-Hack.

Nach oben scrollen